Das erste Mal

Davon gab es in der letzten Zeit einige an der Uni: zum ersten Mal einen Vortrag gehalten (er ist gut gelaufen und ich habe ein Dozentenangebot bekommen). Zum ersten Mal eine Einladung zu einem Kongress bekommen. Zum ersten Mal ein Riesenlob von meiner derzeitigen Betreuerin bekommen.

Nachdem ich im ersten Semester so daran gezweifelt habe, bin ich derzeit wirklich zufrieden. Und vor allem bin ich gespannt auf das, was da kommt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: