Es wird spannend

… nach über einem Jahr am gleichen Ort. Das konnte ja nicht wirklich von Dauer sein. Heute kam die Bestätigung – im nächsten Jahr machen wir uns wieder auf den Weg. Mal schauen, was das wird… Im Moment sind wir am planen, abwägen, erkunden – genaueres gibt es dann bald. Nur soviel – es ist kein neues Land 😉

Advertisements

4 Responses to Es wird spannend

  1. kaanu sagt:

    Wiiie bitte? 😉 Ihr hattet doch Stein und Bein geschworen, jetzt fünf Jahre an einem Ort zu sein. 😉

    Bin sehr gespannt, wo Ihr landet und freue mich riesig, hier wieder von Dir lesen zu können. 🙂

  2. weltenbummlerfamilie sagt:

    Das sollte man bei uns nicht so ernst nehmen… Wir hatten nur gesagt, dass ich meinen PhD mache – und das geht auch mit einem Auslandsjahr… und so werden wir die Zelte wieder in D aufschlagen… Wo, wissen wir noch nicht 😉

  3. kaanu sagt:

    Deuschland??? Echt? Cool. 🙂

  4. weltenbummlerfamilie sagt:

    Genau! Wir sind auch gespannt – jetzt muss ich noch einen Prof finden, der mich als Austausch akzeptiert… und dann kommt ja noch die leidige Frage der Kita. Mal sehen, wie es uns diesmal ergeht. Im Dezember, wenn wir nach D fliegen, können wir hoffentlich einiges davon klären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: