Schlafen…

… das würde ich mal gern wieder ungestört. So für ein paar Stündchen (an eine ganze Nacht wage ich ja garnicht zu denken). Aber irgendwie bekommen es die beiden Damen immer wieder prima hin, sich beim Mama-wecken abzuwechseln… Und so hatte ich jetzt drei aufeinanderfolgende wirklich schlechte Nächte. Meine Hirnmasse wird immer weicher und meine Konzentration scheint schon garnicht mehr zu existieren. Liebe kleine Damen: Mama studiert. Rechnet den Faktor doch bitte einmal mit in Eure Schlafgleichung ein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: